[Darstellung Größer 2 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Foto: Rekha Krings

Der Unterbezirksvorstand der SPD Odenwaldkreis traf sich kürzlich in Brensbach zu einer Kick-off-Veranstaltung zur Europawahl, die am 26. Mai stattfindet. Nachdem der Brensbacher Ortsverein den Auftakt zur Europawahl mit dem Neujahrsempfang begangen hatte, folgte nun der Vorstand der Odenwälder Sozialdemokratie. Natalie Pawlik aus dem Büro des SPD-Fraktionsvorsitzenden im Europaparlament, Udo Bullmann, stellte dazu die Kampagne vor.

Veröffentlicht von SPD Odenwald am 13.02.2019

Zur Mitte der laufenden Legislaturperiode hat die SPD-Kreistagsfraktionen ihren Vorstand turnusgemäß im Amt bestätigt. Fraktionsvorsitzender bleibt Raoul Giebenhain (Michelstadt). Seine Stellvertreter sind Rekha Krings (Bad König), Thomas Ihrig (Hesseneck), Eva Heldmann (Bad König), Uwe Olt (Lützelbach) und Günter Verst (Breuberg). Erstmals zum Fraktionsvize gewählt wurde Brensbachs Bürgermeister Rainer Müller. Michael Vetter (Erbach) bleibt Fraktionsgeschäftsführer. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Foto: SPD Brensbach

Der Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins Brensbach am 3. Februar 2019 stand ganz im Zeichen von Europa. Mit Blick auf die Europawahl am 26. Mai lautete das Motto "Europa ist die Antwort". Neben dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Christian Senker richteten Landrat Frank Matiaske, DGB-Regionssekretär Horst Raupp sowie Bürgermeister Rainer Müller Grußworte an die über 50 Gäste im Alten Rathaus in Brensbach. Für eine Überraschung sorgte Maria Triesethau, die allen Gästen liebevoll gestaltete Glückspilze mit motivierenden Botschaften für das neue Jahr überreichte.

Veröffentlicht von SPD Odenwald am 13.02.2019

Ab sofort gelten bei der SPD-Unterbezirksgeschäftsstelle in der Hauptstraße 2 in 64711 Erbach geänderte Öffnungszeiten.

Das SPD-Büro ist wie folgt geöffnet:

Montag bis Mittwoch von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 09.00 – 17.00 Uhr

Freitag von 09.00 – 13.00 Uhr

Mit diesem erweiterten Angebot möchten wir Sozialdemokraten unsere Öffnungszeiten bürgerfreundlicher und serviceorientierter gestalten und den Menschen im Odenwaldkreis für alle Fragen rund um die SPD zur Verfügung stehen.

Veröffentlicht von SPD Odenwald am 01.02.2019