MdEP Udo Bullmann zu Gast beim Frühjahrsempfang der Odenwald-SPD :

Foto: Susie Knoll

Vorsitzender der S&D-Fraktion im Europäischen Parlament referiert am 02. Mai 2019 in der Krone in Bad König/Zell

Die SPD im Odenwaldkreis lädt am Donnerstag, den 02. Mai 2019, um 19.30 Uhr herzlich ein zu einem Empfang in den Gasthof „Zur Krone“, Königer Straße 1, in 64732 Bad König/Zell. Als Gastredner wird Udo Bullmann, Vorsitzender der S&D-Fraktion im Europäischen Parlament und hessischer Spitzenkandidat für die Europawahl am 26. Mai 2019, erwartet. Er wird über aktuelle Ereignisse in Straßburg und Brüssel informieren und den Gästen viele interessante Einblicke in die Arbeit im Europarlament geben.

Der SPD-Unterbezirksvorsitzende Oliver Grobeis würde sich sehr freuen, im Namen des gesamten SPD-Vorstandes möglichst viele interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger zu dieser Veranstaltung begrüßen zu können.

Homepage SPD Odenwald