Unser Vorstand

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Michelstadt

Smiley face
Jutta Emig (Vorsitzende)
Ich bin 62 Jahre alt, wohne in der Goethestraße, arbeite bei der SPD Fraktion im Hessischen Landtag, bin seit 10 Jahren bei der SPD Mitglied  und seit 2018 Vorsitzende der SPD Michelstadt.
Smiley face
Andreas Klar
(Vorsitzender)
Ich bin 47 Jahre alt, wohne in der Weyprechtstraße in der Kernstadt, bin selbstständig als Prüfer für Fahrbahnmarkierungen, bin seit 28 Jahren in der SPD und seit fast 20 Jahren ehrenamtlich im Stadtparlament tätig.
Hajo Prassel (Stellv. Vorsitzender)
Ich bin 64 Jahre alt, wohne im Erlenweg in der Kernstadt, bin Lehrbeauftragter in Frankfurt an der Hochschule im Fachbereich Soziale Arbeit, war 32 Jahre beim Hessischen Rundfunk beschäftigt, bin seit 32 Jahren in der SPD und seit 18 Jahren ehrenamtlicher Sozialrichter in Frankfurt.
Smiley face Andreas Kräuter (Rechner)
Ich bin 53 Jahre alt, wohne seit 1994 in Steinbuch, bin selbständiger Holztechniker und Schreinermeister, bin seit 33 Jahren in der SPD, in kommunalpolitischen Funktionen seit 20 Jahren und aktives Mitglied in verschiedenen Vereinen.

Beisitzerinnen und Beisitzer

Stefan Beller
Klaus Bischoff
Klementine Dingeldein
Dr. Michael Hüttenberger
Rainer Raßloff
Natalie Rauch
Roger Tietz
Felix Volk
Rolf Wilkes